Anwendungsbereich
Nahezu alle Leichtmetallfelgen
Besonderheiten:
Rolle Endlosklebegewichte mit Abrisskante
Hoher Korrisionsschutz durch neueste EPOXID-Beschichtungstechnik
1200x5 g 19 mm 3,8 mm inkl. Klebeband
Gesamtgewicht 6 kg
Gummiventil von Perfect Equipment Montiert
ETRTO: V2.03.1
Ventilhöhe in mm (ohne Kappe): 42,5Ø
Ventilloch in mm: 11,3
Verpackungseinheiten: 100 Stück
Hinweise: Maximaler Arbeitsdruck bei Raumtemperatur: 4,5 bar.
Gummiventil von Perfect Equipment Montiert
ETRTO: V2.03.2
Ventilhöhe in mm (ohne Kappe): 49Ø
Ventilloch in mm: 11,3
Verpackungseinheiten: 100 Stück
Hinweise: Maximaler Arbeitsdruck bei Raumtemperatur: 4,5 bar.
Das Zinkgewicht ist mit einer Pulverbeschichtung in silber ausgestattet. Die spezielle Formgebung des Schlaggewichtes ermöglicht eine universelle Anwendung auf fast allen Stahlfelgen. Auch für französische Fahrzeuge und Leicht-LKW. Die Gewichte sind außerdem Made in Germany. Warum sollte man überhaupt Reifen wuchten? Bei einer Geschwindigkeit von 100 km/h wirkt die Zentrifugalkraft einer 10g-Unwucht wie die Kraft eines Vorschlaghammers. Dadurch werden Räder ohne Wuchtgewichte zur Gefahr: Ohne Schlaggewichte an Stahlfelgen und Alufelgen werden Radaufhängungen und Lagerstellen mehr beansprucht. Fehlende Auswuchtgewichte an Stahlfelgen und Alufelgen können des Weiteren zu fühlbaren Vibrationen an Lenkrad und im Innenraum führen. Zudem haben nicht vorhandene Schlaggewichte einen erhöhten Bremsen- und Reifenverschleiß zur Folge.
Das Zinkgewicht ist mit einer Pulverbeschichtung in silber ausgestattet. Die spezielle Formgebung des Schlaggewichtes ermöglicht eine universelle Anwendung auf fast allen Stahlfelgen. Auch für französische Fahrzeuge und Leicht-LKW. Die Gewichte sind außerdem Made in Germany. Warum sollte man überhaupt Reifen wuchten? Bei einer Geschwindigkeit von 100 km/h wirkt die Zentrifugalkraft einer 10g-Unwucht wie die Kraft eines Vorschlaghammers. Dadurch werden Räder ohne Wuchtgewichte zur Gefahr: Ohne Schlaggewichte an Stahlfelgen und Alufelgen werden Radaufhängungen und Lagerstellen mehr beansprucht. Fehlende Auswuchtgewichte an Stahlfelgen und Alufelgen können des Weiteren zu fühlbaren Vibrationen an Lenkrad und im Innenraum führen. Zudem haben nicht vorhandene Schlaggewichte einen erhöhten Bremsen- und Reifenverschleiß zur Folge.
Das Zinkgewicht ist mit einer Pulverbeschichtung in silber ausgestattet. Die spezielle Formgebung des Schlaggewichtes ermöglicht eine universelle Anwendung auf fast allen Stahlfelgen. Auch für französische Fahrzeuge und Leicht-LKW. Warum sollte man überhaupt Reifen wuchten? Bei einer Geschwindigkeit von 100 km/h wirkt die Zentrifugalkraft einer 10g-Unwucht wie die Kraft eines Vorschlaghammers. Dadurch werden Räder ohne Wuchtgewichte zur Gefahr: Ohne Schlaggewichte an Stahlfelgen und Alufelgen werden Radaufhängungen und Lagerstellen mehr beansprucht. Fehlende Auswuchtgewichte an Stahlfelgen und Alufelgen können des Weiteren zu fühlbaren Vibrationen an Lenkrad und im Innenraum führen. Zudem haben nicht vorhandene Schlaggewichte einen erhöhten Bremsen- und Reifenverschleiß zur Folge.
Das Zinkgewicht ist mit einer Pulverbeschichtung in silber ausgestattet. Die spezielle Formgebung des Schlaggewichtes ermöglicht eine universelle Anwendung auf fast allen Stahlfelgen. Auch für französische Fahrzeuge und Leicht-LKW. Die Gewichte sind außerdem Made in Germany. Warum sollte man überhaupt Reifen wuchten? Bei einer Geschwindigkeit von 100 km/h wirkt die Zentrifugalkraft einer 10g-Unwucht wie die Kraft eines Vorschlaghammers. Dadurch werden Räder ohne Wuchtgewichte zur Gefahr: Ohne Schlaggewichte an Stahlfelgen und Alufelgen werden Radaufhängungen und Lagerstellen mehr beansprucht. Fehlende Auswuchtgewichte an Stahlfelgen und Alufelgen können des Weiteren zu fühlbaren Vibrationen an Lenkrad und im Innenraum führen. Zudem haben nicht vorhandene Schlaggewichte einen erhöhten Bremsen- und Reifenverschleiß zur Folge.
Das Zinkgewicht ist mit einer Pulverbeschichtung in silber ausgestattet. Die spezielle Formgebung des Schlaggewichtes ermöglicht eine universelle Anwendung auf fast allen Stahlfelgen. Auch für französische Fahrzeuge und Leicht-LKW. Warum sollte man überhaupt Reifen wuchten? Bei einer Geschwindigkeit von 100 km/h wirkt die Zentrifugalkraft einer 10g-Unwucht wie die Kraft eines Vorschlaghammers. Dadurch werden Räder ohne Wuchtgewichte zur Gefahr: Ohne Schlaggewichte an Stahlfelgen und Alufelgen werden Radaufhängungen und Lagerstellen mehr beansprucht. Fehlende Auswuchtgewichte an Stahlfelgen und Alufelgen können des Weiteren zu fühlbaren Vibrationen an Lenkrad und im Innenraum führen. Zudem haben nicht vorhandene Schlaggewichte einen erhöhten Bremsen- und Reifenverschleiß zur Folge.
EIGENSCHAFTEN
Erleichtert die Montagearbeit und unter-stützt die spätere Demontage, da der Reifen nicht an der Felge anklebt. Geringer Kraft- und Zeitaufwand durch hohe Gleitfähigkeit, wirkt wohltuend auf das Reifenmaterial.
Beugt gegen Risse und Alterserscheinungen vor und ist sehr sparsam im Verbrauch und schnell trocknend.
ANWENDUNGEN
Mit dem Pinsel oder Schwamm dünn auf die Reifenwulste auftragen, bei LKW- und EM-Reifen auch das Felgenbett und den Schräg-schulterring einstreichen. Dadurch rutscht der Reifen leicht und ohne Beschädigung auf die Felge.
ECORA-Reifen-Montier-Wax garantiert den technisch einwandfreien Sitz des Reifens auf der Felge – als Voraussetzung für präzises Auswuchten – und erleichtert die spätere Demontage.
Für PKW- und Motorradreifen, 5kg
Zum Schutz der Metallpigmente und für zusätzlichen Hochglanz empfehlen wir,
die Lackierung mit Rallye Klarlack zu versiegeln.
Qualität und Eigenschaften:
- Hochwertiger, schnelltrocknender Acryllack
- Guter Verlauf, glatte Oberfläche
- Witterungsbeständig, lichtecht und vergilbungsfrei
- Bedingt benzinfest
- Gute Farbton- und Glanzbeständigkeit
- Hohe Oberflächenhärte, abriebfest
- Gute Deckraft
Physikalische und chemische Daten:
- Je nach Beschaffenheit und Farbe des Untergrundes reichen
- 500 ml für 4-5 Felgen / Radkappen
- Staubtrocken: nach 5-10 Minuten
- Überlackierbar mit Klarlack: nach 2 Stunden
- Temperaturbeständigkeit: bis 110°C
Gebrauchsanleitung:
Vor der Anwendung die Achtungstexte stets sorgfältig lesen und beachten!
Untergrundvorbehandlung:
- Felgen von Schmutz, Fett und Bremsstaub gründlich reinigen.
- Evtl. vorhandenen Porenrost beseitigen.
- Alte Lackschichten und lackierte Teile zuerst anschleifen.
- Reifenflanken mit Krepp-Abdeckband abkleben.
- Umfeld mit Papier gegen Sprühnebel schützen.
- Mit MoTip Grundierung vorbehandeln.
- Nach Durchtrocknung kurz überschleifen (Schleifpapier P600).
Lackieren:
- Der Untergrund muss sauber, trocken und fettfrei sein.
- Dose vor Gebrauch Dose 2 Minuten schütteln.
- Probesprühen.
- Aus ca. 25-30 cm Entfernung im Zeitabstand von 3-5 Minuten mehrere dünne Schichten aufsprühen.
- Nicht auf mit Kunstharz lackierte Flächen sprühen!
Das Zinkgewicht ist mit einer Pulverbeschichtung in silber ausgestattet. Die spezielle Formgebung des Schlaggewichtes ermöglicht eine universelle Anwendung auf fast allen Stahlfelgen. Auch für französische Fahrzeuge und Leicht-LKW. Die Gewichte sind außerdem Made in Germany. Warum sollte man überhaupt Reifen wuchten? Bei einer Geschwindigkeit von 100 km/h wirkt die Zentrifugalkraft einer 10g-Unwucht wie die Kraft eines Vorschlaghammers. Dadurch werden Räder ohne Wuchtgewichte zur Gefahr: Ohne Schlaggewichte an Stahlfelgen und Alufelgen werden Radaufhängungen und Lagerstellen mehr beansprucht. Fehlende Auswuchtgewichte an Stahlfelgen und Alufelgen können des Weiteren zu fühlbaren Vibrationen an Lenkrad und im Innenraum führen. Zudem haben nicht vorhandene Schlaggewichte einen erhöhten Bremsen- und Reifenverschleiß zur Folge.
Das Zinkgewicht ist mit einer Pulverbeschichtung in silber ausgestattet. Die spezielle Formgebung des Schlaggewichtes ermöglicht eine universelle Anwendung auf fast allen Stahlfelgen. Auch für französische Fahrzeuge und Leicht-LKW. Die Gewichte sind außerdem Made in Germany. Warum sollte man überhaupt Reifen wuchten? Bei einer Geschwindigkeit von 100 km/h wirkt die Zentrifugalkraft einer 10g-Unwucht wie die Kraft eines Vorschlaghammers. Dadurch werden Räder ohne Wuchtgewichte zur Gefahr: Ohne Schlaggewichte an Stahlfelgen und Alufelgen werden Radaufhängungen und Lagerstellen mehr beansprucht. Fehlende Auswuchtgewichte an Stahlfelgen und Alufelgen können des Weiteren zu fühlbaren Vibrationen an Lenkrad und im Innenraum führen. Zudem haben nicht vorhandene Schlaggewichte einen erhöhten Bremsen- und Reifenverschleiß zur Folge.
Spray auf Gummibasis für Notreparaturen an schlauchlosen Reifen. Ohne Demontage des Reifens zu verwenden. Sofortige Pannenhilfe. Verschließt in sekundenschnelle Löcher im Reifen und pumpt ihn wieder auf.
Geeignet für alle gängigen Reifentypen bis max. 18 Zoll. Erste Hilfe für platte Reifen
Ohne Demontage des Reifens zu verwenden
Dichtet ab und pumpt wieder auf Benutzerfreundlich
Kautschukbasierend
Anwendung:
Spraydose auf Raumtemperatur bringen / Verarbeitungstemperatur 5 bis 30°C. Vor Gebrauch schütteln.
Die Ursache der Undichtigkeit feststellen und beseitigen. Die gesamte Luft aus dem Reifen lassen.
Den Adapter auf das Ventil schrauben.
EIGENSCHAFTEN
Erleichtert die Montagearbeit und unter-stützt die spätere Demontage, da der Reifen nicht an der Felge anklebt. Geringer Kraft- und Zeitaufwand durch hohe Gleitfähigkeit, wirkt wohltuend auf das Reifenmaterial.
Beugt gegen Risse und Alterserscheinungen vor und ist sehr sparsam im Verbrauch und schnell trocknend.
ANWENDUNGEN
Mit dem Pinsel oder Schwamm dünn auf die Reifenwulste auftragen, bei LKW- und EM-Reifen auch das Felgenbett und den Schräg-schulterring einstreichen. Dadurch rutscht der Reifen leicht und ohne Beschädigung auf die Felge.
ECORA-Reifen-Montier-Wax garantiert den technisch einwandfreien Sitz des Reifens auf der Felge – als Voraussetzung für präzises Auswuchten – und erleichtert die spätere Demontage.
Schwarze Reifenmontagepaste mit hohem Gleiteffekt, verhindert die Bildung von weißen Rückständen an der Reifenflanke
Für PKW- und Motorradreifen 5kg
Abdichten und Aufpumpen in einem Arbeitsgang
für alle standartmäßigen PKW Reifen, unabhängig von der Reifengröße
Einsatzbereiche
PETEC Reifenpannenspray eignet sich für alle standartmäßigen Autoreifen. Lecks, Schadstellen und Löcher bis zu 5mm Durchmesser in der Lauffläche werden innerhalb von wenigen Minuten beseitigt. Durch die schnelle Reparatur des platten Reifens wird eine sofortige Belastbarkeit und Fahrbereitschaft gewährleistet.
Die 1. Hilfe aus der Spraydose
Holts Reifen Pilot ist ein schneller und einfacher Weg, einen platten Reifen zu reparieren und Sie aus einer stressigen Lage zu befreien.
Macht platte Reifen wieder flott ohne Demontage
Schnell und sicher wieder auf der Straße
Ohne Werkzeug, ohne Reifenwechsel
Mit spezieller Einfüllautomatik
Schrauben Sie ganz einfach den Adapter auf das Ventil und innerhalb weniger Minuten wird unsere einzigartige Einfüllautomatik Ihren Reifen wieder aufpumpen, damit Sie ohne lästiges Warten am Straßenrand weiterfahren können.
300 ml – Für kleinere PKW und Motorräder bzw. Reifen von 13 bis 15’’ und 135 bis 155 mm Breite: 71051200002
400 ml – Für mittlere / große PKW und Caravan bzw. Reifen von 13 bis 16’’ und 155 bis 195 mm Breite: 71051300002
500 ml – Für Off- Road – Fahrzeuge und Kleintransporter bzw. Reifen von 15 bis 17’’ und mehr als 195 mm Breite: 71051400002
Mit den Radzierblenden der Serie Delta von cartrend lässt sich die Optik von Stahlfelgen und somit des gesamten Fahrzeugs verändern. Eine weitere Funktion ist der Schutz des dahinterliegenden Rades. Dieses wird durch die Radkappen vor Schmutz, Ablagerungen und Streusalz sowie vor Schäden bewahrt. Diese Radzierblenden sind in den Größen 13, 14 , 15 und 16 Zoll erhältlich. Eine schwarze Metallic-Lackierung sorgt für die neue Optik am Fahrzeug und verdeckt die Oberfläche der Stahlfelgen vollständig. Für die Montage wird weder Werkzeug noch Material benötigt. Die Radkappen rasten mit einem Klemmmechanismus in der Felge ein. Ein gefederter Metallring sorgt dafür, dass die Radkappe auch wirklich sicher sitzt und sich nicht selbständig löst. Auch die Demontage verläuft einfach. Die Radzierblenden lassen sich aus der Stahlfelge hebeln und sind dann für einen neuen Einsatz bereit. Die cartrend Radkappen sind aus speziellem ABS-Qualitätskunststoff hergestellt. Dieses Material ist besonders bruch- und schlagsicher. Die Produktion der cartrend Radkappen erfolgt in Europa. Alle diese Faktoren sorgen für hochwertige Radzierblenden, die lange ihre Optik beibehalten und widerstandsfähig gegenüber Kratzern sind. Darüber hinaus sind diese Radzierblenden für das Überlackieren geeignet. Somit lässt sich die Oberfläche zu einem späteren Zeitpunkt erneuern oder die Optik verändern. Zu einem Set der Serie Delta von cartrend gehören 4 Radzierblenden, sodass sich alle Felgen an einem Fahrzeug in einer gleichmäßigen Optik gestalten lassen.
Beschreibung:
Farbstifte auf der Basis von Paraffinwachsen und Paraffinölen. Um eine hervorragende Farbbrillianz zu erreichen, verwenden wir hochwertige Pigmente. Sie schreiben ausgezeichnet auf fast allen Untergründen sind farbstark, wisch- und bruchfest & temperaturstabil. Die Markierungen können auf glatten Flächen mittels Reinigungsbenzin leicht entfernt werden. Auf Wunsch können passende Halter mitgeliefert werden.
Anwendung:
SISA-Kreiden dienen zur Kennzeichnung von Produkten und Verpackungen, wie Reifen, Fässer, Metalle, Gebinde, Felgen, Asphalt, Holz, Stahl, Stein, Blech, Kunststoff, lackierte Flächen, Glas, Papier usw. in Produktion, Werkstatt, Lager und Versand.
Die zuverlässige Pannenhilfe für unterwegs. Macht platte Reifen wieder fahrbereit – ohne Reifenwechsel. Verschließt kleine Löcher im Reifen und pumpt ihn gleichzeitig wieder auf. Praktisch, schnell und sicher. 400 ml: geeignet für alle gängigen Reifentypen bis maximal 195 x 16“. 500 ml: geeignet für alle gängigen Reifentypen größer als 195 x 16“.
Die 1. Hilfe aus der Spraydose
Holts Reifen Pilot ist ein schneller und einfacher Weg, einen platten Reifen zu reparieren und Sie aus einer stressigen Lage zu befreien.
Macht platte Reifen wieder flott ohne Demontage
Schnell und sicher wieder auf der Straße
Ohne Werkzeug, ohne Reifenwechsel
Mit spezieller Einfüllautomatik
Schrauben Sie ganz einfach den Adapter auf das Ventil und innerhalb weniger Minuten wird unsere einzigartige Einfüllautomatik Ihren Reifen wieder aufpumpen, damit Sie ohne lästiges Warten am Straßenrand weiterfahren können.
300 ml – Für kleinere PKW und Motorräder bzw. Reifen von 13 bis 15’’ und 135 bis 155 mm Breite: 71051200002
400 ml – Für mittlere / große PKW und Caravan bzw. Reifen von 13 bis 16’’ und 155 bis 195 mm Breite: 71051300002
500 ml – Für Off- Road – Fahrzeuge und Kleintransporter bzw. Reifen von 15 bis 17’’ und mehr als 195 mm Breite: 71051400002
PETEC Reifenpannenspray eignet sich für alle Reifentypen (mit und ohne Schlauch) und Reifengrößen von Fahrrädern. Lecks, Undichtigkeiten und Löcher auf der Lauffläche des Reifens werden innerhalb von wenigen Minuten beseitigt. Durch die schnelle Reparatur wird eine sofortige Belastbarkeit und Fahrbereitschaft gewährleistet.
Reifendichtmittel zur schnellen Reparatur von platten Reifen
Abdichten und Aufpumpen
hervorragend für unterwegs
kein Nachflicken nötig
Das Zinkgewicht ist mit einer Pulverbeschichtung in silber ausgestattet. Die spezielle Formgebung des Schlaggewichtes ermöglicht eine universelle Anwendung auf fast allen Stahlfelgen. Auch für französische Fahrzeuge und Leicht-LKW. Die Gewichte sind außerdem Made in Germany. Warum sollte man überhaupt Reifen wuchten? Bei einer Geschwindigkeit von 100 km/h wirkt die Zentrifugalkraft einer 10g-Unwucht wie die Kraft eines Vorschlaghammers. Dadurch werden Räder ohne Wuchtgewichte zur Gefahr: Ohne Schlaggewichte an Stahlfelgen und Alufelgen werden Radaufhängungen und Lagerstellen mehr beansprucht. Fehlende Auswuchtgewichte an Stahlfelgen und Alufelgen können des Weiteren zu fühlbaren Vibrationen an Lenkrad und im Innenraum führen. Zudem haben nicht vorhandene Schlaggewichte einen erhöhten Bremsen- und Reifenverschleiß zur Folge.
Mit den Radzierblenden der Serie Fun von cartrend lässt sich die Optik von Stahlfelgen und somit des gesamten Fahrzeugs verändern. Eine weitere Funktion ist der Schutz des dahinterliegenden Rades. Dieses wird durch die Radkappen vor Schmutz, Ablagerungen und Streusalz sowie vor Schäden bewahrt. Diese Radzierblenden sind in den Größen 13, 14 , 15 und 16 Zoll erhältlich. Eine schwarze Metallic-Lackierung sorgt für die neue Optik am Fahrzeug und verdeckt die Oberfläche der Stahlfelgen vollständig. Für die Montage wird weder Werkzeug noch Material benötigt. Die Radkappen rasten mit einem Klemmmechanismus in der Felge ein. Ein gefederter Metallring sorgt dafür, dass die Radkappe auch wirklich sicher sitzt und sich nicht selbständig löst. Auch die Demontage verläuft einfach. Die Radzierblenden lassen sich aus der Stahlfelge hebeln und sind dann für einen neuen Einsatz bereit. Die cartrend Radkappen sind aus speziellem ABS-Qualitätskunststoff hergestellt. Dieses Material ist besonders bruch- und schlagsicher. Die Produktion der cartrend Radkappen erfolgt in Europa. Alle diese Faktoren sorgen für hochwertige Radzierblenden, die lange ihre Optik beibehalten und widerstandsfähig gegenüber Kratzern sind. Darüber hinaus sind diese Radzierblenden für das Überlackieren geeignet. Somit lässt sich die Oberfläche zu einem späteren Zeitpunkt erneuern oder die Optik verändern. Zu einem Set der Serie Fun von cartrend gehören 4 Radzierblenden, sodass sich alle Felgen an einem Fahrzeug in einer gleichmäßigen Optik gestalten lassen.
Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiterhin besuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Information über Cookies