Gummiventil von Perfect Equipment Montiert
ETRTO: V2.03.2
Ventilhöhe in mm (ohne Kappe): 49Ø
Ventilloch in mm: 11,3
Verpackungseinheiten: 100 Stück
Hinweise: Maximaler Arbeitsdruck bei Raumtemperatur: 4,5 bar.
Gummiventil von Perfect Equipment Montiert
ETRTO: V2.03.1
Ventilhöhe in mm (ohne Kappe): 42,5Ø
Ventilloch in mm: 11,3
Verpackungseinheiten: 100 Stück
Hinweise: Maximaler Arbeitsdruck bei Raumtemperatur: 4,5 bar.
Anwendungsbereich
Nahezu alle Leichtmetallfelgen
Besonderheiten:
Rolle Endlosklebegewichte mit Abrisskante
Hoher Korrisionsschutz durch neueste EPOXID-Beschichtungstechnik
1200x5 g 19 mm 3,8 mm inkl. Klebeband
Gesamtgewicht 6 kg
Das Zinkgewicht ist mit einer Pulverbeschichtung in silber ausgestattet. Die spezielle Formgebung des Schlaggewichtes ermöglicht eine universelle Anwendung auf fast allen Stahlfelgen. Auch für französische Fahrzeuge und Leicht-LKW. Warum sollte man überhaupt Reifen wuchten? Bei einer Geschwindigkeit von 100 km/h wirkt die Zentrifugalkraft einer 10g-Unwucht wie die Kraft eines Vorschlaghammers. Dadurch werden Räder ohne Wuchtgewichte zur Gefahr: Ohne Schlaggewichte an Stahlfelgen und Alufelgen werden Radaufhängungen und Lagerstellen mehr beansprucht. Fehlende Auswuchtgewichte an Stahlfelgen und Alufelgen können des Weiteren zu fühlbaren Vibrationen an Lenkrad und im Innenraum führen. Zudem haben nicht vorhandene Schlaggewichte einen erhöhten Bremsen- und Reifenverschleiß zur Folge.
Das Zinkgewicht ist mit einer Pulverbeschichtung in silber ausgestattet. Die spezielle Formgebung des Schlaggewichtes ermöglicht eine universelle Anwendung auf fast allen Stahlfelgen. Auch für französische Fahrzeuge und Leicht-LKW. Die Gewichte sind außerdem Made in Germany. Warum sollte man überhaupt Reifen wuchten? Bei einer Geschwindigkeit von 100 km/h wirkt die Zentrifugalkraft einer 10g-Unwucht wie die Kraft eines Vorschlaghammers. Dadurch werden Räder ohne Wuchtgewichte zur Gefahr: Ohne Schlaggewichte an Stahlfelgen und Alufelgen werden Radaufhängungen und Lagerstellen mehr beansprucht. Fehlende Auswuchtgewichte an Stahlfelgen und Alufelgen können des Weiteren zu fühlbaren Vibrationen an Lenkrad und im Innenraum führen. Zudem haben nicht vorhandene Schlaggewichte einen erhöhten Bremsen- und Reifenverschleiß zur Folge.
Das Zinkgewicht ist mit einer Pulverbeschichtung in silber ausgestattet. Die spezielle Formgebung des Schlaggewichtes ermöglicht eine universelle Anwendung auf fast allen Stahlfelgen. Auch für französische Fahrzeuge und Leicht-LKW. Die Gewichte sind außerdem Made in Germany. Warum sollte man überhaupt Reifen wuchten? Bei einer Geschwindigkeit von 100 km/h wirkt die Zentrifugalkraft einer 10g-Unwucht wie die Kraft eines Vorschlaghammers. Dadurch werden Räder ohne Wuchtgewichte zur Gefahr: Ohne Schlaggewichte an Stahlfelgen und Alufelgen werden Radaufhängungen und Lagerstellen mehr beansprucht. Fehlende Auswuchtgewichte an Stahlfelgen und Alufelgen können des Weiteren zu fühlbaren Vibrationen an Lenkrad und im Innenraum führen. Zudem haben nicht vorhandene Schlaggewichte einen erhöhten Bremsen- und Reifenverschleiß zur Folge.
Das Zinkgewicht ist mit einer Pulverbeschichtung in silber ausgestattet. Die spezielle Formgebung des Schlaggewichtes ermöglicht eine universelle Anwendung auf fast allen Stahlfelgen. Auch für französische Fahrzeuge und Leicht-LKW. Die Gewichte sind außerdem Made in Germany. Warum sollte man überhaupt Reifen wuchten? Bei einer Geschwindigkeit von 100 km/h wirkt die Zentrifugalkraft einer 10g-Unwucht wie die Kraft eines Vorschlaghammers. Dadurch werden Räder ohne Wuchtgewichte zur Gefahr: Ohne Schlaggewichte an Stahlfelgen und Alufelgen werden Radaufhängungen und Lagerstellen mehr beansprucht. Fehlende Auswuchtgewichte an Stahlfelgen und Alufelgen können des Weiteren zu fühlbaren Vibrationen an Lenkrad und im Innenraum führen. Zudem haben nicht vorhandene Schlaggewichte einen erhöhten Bremsen- und Reifenverschleiß zur Folge.
Das Zinkgewicht ist mit einer Pulverbeschichtung in silber ausgestattet. Die spezielle Formgebung des Schlaggewichtes ermöglicht eine universelle Anwendung auf fast allen Stahlfelgen. Auch für französische Fahrzeuge und Leicht-LKW. Die Gewichte sind außerdem Made in Germany. Warum sollte man überhaupt Reifen wuchten? Bei einer Geschwindigkeit von 100 km/h wirkt die Zentrifugalkraft einer 10g-Unwucht wie die Kraft eines Vorschlaghammers. Dadurch werden Räder ohne Wuchtgewichte zur Gefahr: Ohne Schlaggewichte an Stahlfelgen und Alufelgen werden Radaufhängungen und Lagerstellen mehr beansprucht. Fehlende Auswuchtgewichte an Stahlfelgen und Alufelgen können des Weiteren zu fühlbaren Vibrationen an Lenkrad und im Innenraum führen. Zudem haben nicht vorhandene Schlaggewichte einen erhöhten Bremsen- und Reifenverschleiß zur Folge.
Das Zinkgewicht ist mit einer Pulverbeschichtung in silber ausgestattet. Die spezielle Formgebung des Schlaggewichtes ermöglicht eine universelle Anwendung auf fast allen Stahlfelgen. Auch für französische Fahrzeuge und Leicht-LKW. Die Gewichte sind außerdem Made in Germany. Warum sollte man überhaupt Reifen wuchten? Bei einer Geschwindigkeit von 100 km/h wirkt die Zentrifugalkraft einer 10g-Unwucht wie die Kraft eines Vorschlaghammers. Dadurch werden Räder ohne Wuchtgewichte zur Gefahr: Ohne Schlaggewichte an Stahlfelgen und Alufelgen werden Radaufhängungen und Lagerstellen mehr beansprucht. Fehlende Auswuchtgewichte an Stahlfelgen und Alufelgen können des Weiteren zu fühlbaren Vibrationen an Lenkrad und im Innenraum führen. Zudem haben nicht vorhandene Schlaggewichte einen erhöhten Bremsen- und Reifenverschleiß zur Folge.
Das Zinkgewicht ist mit einer Pulverbeschichtung in silber ausgestattet. Die spezielle Formgebung des Schlaggewichtes ermöglicht eine universelle Anwendung auf fast allen Stahlfelgen. Auch für französische Fahrzeuge und Leicht-LKW. Warum sollte man überhaupt Reifen wuchten? Bei einer Geschwindigkeit von 100 km/h wirkt die Zentrifugalkraft einer 10g-Unwucht wie die Kraft eines Vorschlaghammers. Dadurch werden Räder ohne Wuchtgewichte zur Gefahr: Ohne Schlaggewichte an Stahlfelgen und Alufelgen werden Radaufhängungen und Lagerstellen mehr beansprucht. Fehlende Auswuchtgewichte an Stahlfelgen und Alufelgen können des Weiteren zu fühlbaren Vibrationen an Lenkrad und im Innenraum führen. Zudem haben nicht vorhandene Schlaggewichte einen erhöhten Bremsen- und Reifenverschleiß zur Folge.
Das Zinkgewicht ist mit einer Pulverbeschichtung in silber ausgestattet. Die spezielle Formgebung des Schlaggewichtes ermöglicht eine universelle Anwendung auf fast allen Stahlfelgen. Auch für französische Fahrzeuge und Leicht-LKW. Die Gewichte sind außerdem Made in Germany. Warum sollte man überhaupt Reifen wuchten? Bei einer Geschwindigkeit von 100 km/h wirkt die Zentrifugalkraft einer 10g-Unwucht wie die Kraft eines Vorschlaghammers. Dadurch werden Räder ohne Wuchtgewichte zur Gefahr: Ohne Schlaggewichte an Stahlfelgen und Alufelgen werden Radaufhängungen und Lagerstellen mehr beansprucht. Fehlende Auswuchtgewichte an Stahlfelgen und Alufelgen können des Weiteren zu fühlbaren Vibrationen an Lenkrad und im Innenraum führen. Zudem haben nicht vorhandene Schlaggewichte einen erhöhten Bremsen- und Reifenverschleiß zur Folge.
Beschreibung:
Radierscheibe, schmal
Anschluß: 5/16" Schraubgewinde
Durchmesser: 85mm
Dicke:15mm
zum Entfernen von Aufklebern, Klebe- und Farbresten auf Lack- und Plastikflächen geeignet
auch zum Entfernen von Rückständen von Felgengewichten geeignet
keine Gefahr für den Lack bei sachgemäßer Anwendung - die Umgebung muss sauber und staubfrei sein, bei der Nutzung nicht drücken!
EIGENSCHAFTEN
Erleichtert die Montagearbeit und unter-stützt die spätere Demontage, da der Reifen nicht an der Felge anklebt. Geringer Kraft- und Zeitaufwand durch hohe Gleitfähigkeit, wirkt wohltuend auf das Reifenmaterial.
Beugt gegen Risse und Alterserscheinungen vor und ist sehr sparsam im Verbrauch und schnell trocknend.
ANWENDUNGEN
Mit dem Pinsel oder Schwamm dünn auf die Reifenwulste auftragen, bei LKW- und EM-Reifen auch das Felgenbett und den Schräg-schulterring einstreichen. Dadurch rutscht der Reifen leicht und ohne Beschädigung auf die Felge.
ECORA-Reifen-Montier-Wax garantiert den technisch einwandfreien Sitz des Reifens auf der Felge – als Voraussetzung für präzises Auswuchten – und erleichtert die spätere Demontage.
Schwarze Reifenmontagepaste mit hohem Gleiteffekt, verhindert die Bildung von weißen Rückständen an der Reifenflanke
Für PKW- und Motorradreifen 5kg
Das Zinkgewicht ist mit einer Pulverbeschichtung in silber ausgestattet. Die spezielle Formgebung des Schlaggewichtes ermöglicht eine universelle Anwendung auf fast allen Stahlfelgen. Auch für französische Fahrzeuge und Leicht-LKW. Die Gewichte sind außerdem Made in Germany. Warum sollte man überhaupt Reifen wuchten? Bei einer Geschwindigkeit von 100 km/h wirkt die Zentrifugalkraft einer 10g-Unwucht wie die Kraft eines Vorschlaghammers. Dadurch werden Räder ohne Wuchtgewichte zur Gefahr: Ohne Schlaggewichte an Stahlfelgen und Alufelgen werden Radaufhängungen und Lagerstellen mehr beansprucht. Fehlende Auswuchtgewichte an Stahlfelgen und Alufelgen können des Weiteren zu fühlbaren Vibrationen an Lenkrad und im Innenraum führen. Zudem haben nicht vorhandene Schlaggewichte einen erhöhten Bremsen- und Reifenverschleiß zur Folge.
Beschreibung:
Farbstifte auf der Basis von Paraffinwachsen und Paraffinölen. Um eine hervorragende Farbbrillianz zu erreichen, verwenden wir hochwertige Pigmente. Sie schreiben ausgezeichnet auf fast allen Untergründen sind farbstark, wisch- und bruchfest & temperaturstabil. Die Markierungen können auf glatten Flächen mittels Reinigungsbenzin leicht entfernt werden. Auf Wunsch können passende Halter mitgeliefert werden.
Anwendung:
SISA-Kreiden dienen zur Kennzeichnung von Produkten und Verpackungen, wie Reifen, Fässer, Metalle, Gebinde, Felgen, Asphalt, Holz, Stahl, Stein, Blech, Kunststoff, lackierte Flächen, Glas, Papier usw. in Produktion, Werkstatt, Lager und Versand.
Das Zinkgewicht ist mit einer Pulverbeschichtung in silber ausgestattet. Die spezielle Formgebung des Schlaggewichtes ermöglicht eine universelle Anwendung auf fast allen Stahlfelgen. Auch für französische Fahrzeuge und Leicht-LKW. Die Gewichte sind außerdem Made in Germany. Warum sollte man überhaupt Reifen wuchten? Bei einer Geschwindigkeit von 100 km/h wirkt die Zentrifugalkraft einer 10g-Unwucht wie die Kraft eines Vorschlaghammers. Dadurch werden Räder ohne Wuchtgewichte zur Gefahr: Ohne Schlaggewichte an Stahlfelgen und Alufelgen werden Radaufhängungen und Lagerstellen mehr beansprucht. Fehlende Auswuchtgewichte an Stahlfelgen und Alufelgen können des Weiteren zu fühlbaren Vibrationen an Lenkrad und im Innenraum führen. Zudem haben nicht vorhandene Schlaggewichte einen erhöhten Bremsen- und Reifenverschleiß zur Folge.
EIGENSCHAFTEN
Erleichtert die Montagearbeit und unter-stützt die spätere Demontage, da der Reifen nicht an der Felge anklebt. Geringer Kraft- und Zeitaufwand durch hohe Gleitfähigkeit, wirkt wohltuend auf das Reifenmaterial.
Beugt gegen Risse und Alterserscheinungen vor und ist sehr sparsam im Verbrauch und schnell trocknend.
ANWENDUNGEN
Mit dem Pinsel oder Schwamm dünn auf die Reifenwulste auftragen, bei LKW- und EM-Reifen auch das Felgenbett und den Schräg-schulterring einstreichen. Dadurch rutscht der Reifen leicht und ohne Beschädigung auf die Felge.
ECORA-Reifen-Montier-Wax garantiert den technisch einwandfreien Sitz des Reifens auf der Felge – als Voraussetzung für präzises Auswuchten – und erleichtert die spätere Demontage.
Für PKW- und Motorradreifen, 5kg
Beschreibung:
Farbstifte auf der Basis von Paraffinwachsen und Paraffinölen. Um eine hervorragende Farbbrillianz zu erreichen, verwenden wir hochwertige Pigmente. Sie schreiben ausgezeichnet auf fast allen Untergründen sind farbstark, wisch- und bruchfest & temperaturstabil. Die Markierungen können auf glatten Flächen mittels Reinigungsbenzin leicht entfernt werden. Auf Wunsch können passende Halter mitgeliefert werden.
Anwendung:
SISA-Kreiden dienen zur Kennzeichnung von Produkten und Verpackungen, wie Reifen, Fässer, Metalle, Gebinde, Felgen, Asphalt, Holz, Stahl, Stein, Blech, Kunststoff, lackierte Flächen, Glas, Papier usw. in Produktion, Werkstatt, Lager und Versand.
Reifenmontagepaste transparent weiß, Inhalt 5 kg.
Verhindert die Entstehung von störenden, weißen Rückständen auf den Reifenflanken. Das Universaltalent für alle gängigen Reifenarten. Hohe Gleitwirkung, trocknet transparent ab.
Geeignet für Run-Flat-Reifen und alle Reifenarten. Eigenschaften von ECORA Reifenmontagepaste universal transparent verhindert die Entstehung von weißen Rückständen auf den Reifenflanken, erleichtert die Montagearbeit unterstützt die spätere Demontage, da der Reifen nicht an der Felge anklebt. Sehr sparsam im Verbrauch, geringer Kraft- und Zeitaufwand durch hohe Gleitfähigkeit. Schnell trocknend eingestellt, so dass der Reifen auf der Felge nicht wandern kann. Biologisch abbaubar. Keine schmutzigen Alufelgen mehr. Keine Kontaktallergien für Reifenmonteure. Verarbeitungstemperatur von – 15 °C bis 50 °C geeignet für alle Reifenarten, auch RUN-FLAT-REIFEN. Auf den Bildern ist der Vergleich zu anderen Pastenhersteller klar zu sehen, links die transparente Paste, rechts konventionelle Paste.
ANWENDUNGEN
Mit dem Pinsel oder Schwamm dünn auf die Reifenwulste auftragen, bei LKW- und EM-Reifen auch das Felgenbett und den Schräg-schulterring einstreichen. Dadurch rutscht der Reifen leicht und ohne Beschädigung auf die Felge.
ECORA-Reifen-Montier-Wax garantiert den technisch einwandfreien Sitz des Reifens auf der Felge – als Voraussetzung für präzises Auswuchten – und erleichtert die spätere Demontage.
Für PKW- und Motorradreifen, 5kg
Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiterhin besuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Information über Cookies